Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: "projekt farbe bekennen"

Projekt Farbe bekennen - 17 dunkelrot

Und schon wieder ist die nächste Farbe zu dem Projekt Farbe bekennen 2010 gefragt





17 - dunkelrot


Ich habe mich diesmal für das Buch MAMA, ERZÄHL MAL entschieden. Einerseits weil es der Farbe entspricht und andererseits, weil ich es toll finde. Das möchte ich irgendwann meinem allerliebsten Lieblingssohn überreichen.
Allerdings setzt dieses Buch auch durchaus melancholische Gedanken frei.
Und...ob man die Idee so übernehmen soll, wie es die Autorin empfiehlt, muss letztendlich jeder selber entscheiden.

Zum Inhalt:

Mama, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst?
Wie wurde damals Weihnachten gefeiert?Wer war deine erste große Liebe?
Welche Erinnerungen hast du an deine Großeltern?

Und vieles mehr!

Das Buch ist ein persönliches Geschenkbuch zum Ausfüllen. Sozusagen ein Familienschatz, der die Erinnerungen der Mutter bewahrt.

Dieses Erinnerungsalbum gibt es auch für Papa, Oma und Opa .


dunkelrot 17

Anne Seltmann 06.09.2010, 11.06 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL